• Startseite
  • Stars
  • Self-Made-Millionär gewinnt „Promi Big Brother 2017“ und verzichtet auf Gage und 100.000 Euro Siegprämie.

Self-Made-Millionär gewinnt „Promi Big Brother 2017“ und verzichtet auf Gage und 100.000 Euro Siegprämie.

26. August 2017

Jens Hilbert (39), Self-Made-Millionär aus Darmstadt, mit einer Firma für Haarentfernung, kommt als Sieger aus dem TV-Container!

Und er verzichtete von Anfang an, freiwillig, auf ein Entgelt! Während das Management von Ex-Playmate Sarah Kern 300.000 Euro an Gage für ihre Klientin ausgehandelt hatte, wollte Jens Hilbert seinen Aufenthalt, in der 5. Staffel „Promi Big Brother 2017“, nur dazu nutzen, um seine Firma bekannt zu machen.

Die 100.000 Euro Siegprämie, die er jetzt zusätzlich erhält, möchte Jens Hilbert „Ein Herz für Kinder spenden“!

Vielleicht kauft er sich auch noch eine neue Uhr des Schweizer Herstellers ROLEX, dessen Kunde er schon seit vielen Jahren ist!

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1