Jürgen DREWS bringt neues Album auf den Markt und featured sich selbst

„Drews feat. Drews (Die ultimativen Hits)“! – Neues Album von „Onkel Jürgen“!

Was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Jürgen Drews! Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Auch mit über 70 Jahren und nach mehr als einem halben Jahrhundert auf den Bühnen der Welt, sprüht „Onkel Jürgen“ geradezu vor Energie und Tatendrang. Fast scheint es, als ob er das Geheimnis der ewigen Jugend für sich gefunden hätte.

Und man fragt sich, wie schafft es Jürgen Drews nur, sich im fortgeschrittenen Alter eine so starke Strahlkraft zu bewahren? Ganz einfach. Er liebt was er tut! Außerdem hat er eine Familie, die ihm Rückhalt gibt und seine Leidenschaft für die Musik unterstützt und nachvollziehen kann.

Vor einigen Tagen (20. Oktober) erschien sein brandneues Album „Drews feat. Drews (Die ultimativen Hits)“.

Jürgen Drews: „Ja, ich feature mich mal selbst!“ – „Die Produktion hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt, wie Euch das Album gefällt. Und meine aktuelle Single “Und ich schenke dir einen Regenbogen” ist natürlich auch drauf!“ - Alles Liebe – Euer Jürgen

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de

Jürgen Drews & Band – Die “Es war alles am besten”-Tour – Termine:

15.12.2017 Turbinenhalle, 46047 Oberhausen
08.03.2018 Theater am Aegi, Hannover
09.03.2018 AMO Kulturhaus, Magdeburg
10.03.2018 Haus Auensee, Leipzig
11.03.2018 Congress Centrum, Suhl
15.03.2018 Capitol Theater, Düsseldorf
16.03.2018 Stadthalle, Beverungen
17.03.2018 Laeiszhalle, Hamburg
18.03.2018 Halle Münsterland, Münster
22.03.2018 Stadthalle, Baunatal
23.03.2018 Stadthalle, Bielefeld
24.03.2018 Lindenhalle, Wolfenbüttel
25.03.2018 Stadeum, Stade
18.10.2018 Stadthalle, Stadtallendorf
19.10.2018 Stadthalle, Ransbach-Baumbach
20.10.2018 Stadthalle, Delbrück
21.10.2018 Stadthalle am Schloss, Aschaffenburg
27.10.2018 Biertenne, Wernesgrün

 Jürgen Drews  Jürgen Drews  Jürgen Drews