Helene Fischer: Keiner arbeitet so hart wie sie

helene fischer 300dpi druck
Foto: highgloss.de - Multi-Talent Helene Fischer: Wie lange kann sie dieses Tempo noch durchhalten?
Die sympathische Blondine auf Megatour

(cat). Helene Fischer kann alles – das zeigt sie ihren Fans bei ihren Auftritten. So spickt die Sängerin ihre Shows mit kunstvollen Outfits und halsbrecherischen, akrobatischen Einlagen: Sie wirbelt wie eine Zirkusartistin durch die Luft, stürzt sich von meterhohen Mauern auf ein Trampolin und nebenbei trällert die Blondine Duette mit echten Weltstars. Höher, weiter – das scheint auch Helenes Motto zu sein! Für ihr neues Album zeigt sich die Pop-Queen im Clip „Achterbahn“ sogar mega sexy und präsentiert ganz viel Haut. Und bis zum Frühjahr 2018 will die 33-Jährige fast 70 Konzerte geben. Auf die Hallentour folgt dann noch eine Stadiontour. Und danach? „Ich glaube, dann mach' ich erstmal Urlaub“, so Fischer. Warum sie diesen schweißtreibenden Kraftakt auf sich nimmt? „Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich diese Art von Show in zehn Jahren auch noch machen möchte. Daher ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt.“ Den Mannheimern bot Helene einen ganz besonderen Anblick – die ausgebildete Musical-Sängerin spazierte mit einer Maß Bier über die Bühne, rief: „Ihr Lieben, ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten. Und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also, auf euch“ und leerte den Bierkrug in einem Zug. Wer sich zu der Aktion einen bissigen Kommentar nicht sparen konnte, war Sophia Thomalla. Die „Fettnäpfchentreterin vom Dienst“ kommentierte auf Instagramm einen Oktoberfest-Schnappschuss von Fischer mit ihrem Liebsten Florian Silbereisen mit den Worten: „Helene Fischer ext auf der Bühne n Liter Bier. Ich glaube ich mag sie doch!“ Damit wollte die 28-Jährige sicherlich wieder Aufmerksamkeit auf sich ziehen – die Schlagzeilen um ihr Techtelmechtel mit Gavin Rossdale genügen Sophia wohl nicht.