Borsigstraße im Bereich Eisenbahnüberführung für zwei Nächte gesperrt

class="eliadunit">

Bahn platziert im Zuge der Erneuerung der alten Brücke über die B 295 ein Bohrgerät für Spezialtiefbau

Im Zuge der Neuordnung des Bahnknotens Stuttgart und des damit verbundenen Umbaus des Bahnhofs Feuerbach setzt die DB Projekt Stuttgart–Ulm GmbH während der Herbstferien am Bahnhof Feuerbach ein Großbohrgerät für Spezialtiefbau ein. Um das Gerät im Bereich der Eisenbahnüberführung Borsigstraße anliefern, aufbauen und später wieder demontieren und abtransportieren zu können, muss die B 295 unter der Überführung während zweier Nächte in beide Richtungen gesperrt werden.

Die Sperrung erfolgt in den Nächten von Sonntag, 29. Oktober 2017, auf Montag, 30. Oktober 2017, sowie von Sonntag, 5. November 2017, auf Montag, 6. November 2017, jeweils zwischen 23 bis 5 Uhr. Die Durchfahrt aus dem Zentrum Feuerbachs über die Steiermärker Straße und die Borsigstraße in Richtung Heilbronner Straße ist während dieser Zeit nicht möglich. Analog kann von der Borsigstraße aus nur nach rechts in die Siemensstraße abgebogen werden.

class="eliadunit">

Während der eigentlichen Spezialtiefbauarbeiten am nördlichen Widerlager der alten Eisenbahnüberführung zwischen dem 30. Oktober und dem 5. November ist dieser Bereich der B 295 in beide Richtungen jeweils einspurig befahrbar. Die Arbeiten finden tagsüber zwischen laut aktuellem Planungsstand
7 und 19 Uhr statt.

class="eliadunit">