Aktionstag
Spielplatz Feldstraße in Feudenheim

Der Spielplatz Feldstraße in Feudenheim wird in diesem Jahr saniert. Er bekommt neue Spielangebote, auch für Kinder mit Behinderungen. Außerdem soll es für Seniorinnen und Senioren passende Sitzgelegenheiten geben.
Dafür findet am Freitag, 2. Februar 2024, von 14 bis 17 Uhr ein Aktionstag vor Ort statt. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Nachbarschaft, Einrichtungen, Stadtteilakteurinnen und Stadtteilakteure sowie Engagierte sind dazu eingeladen. An einer Schautafel wird der Planentwurf vorgestellt und kommentiert. Es wird den Fragen nachgehen: Ist an alles Wichtige gedacht? Passt das so?
Die Aktionstags-Ergebnisse fließen in die Weiterentwicklung des Planentwurfs ein. Baubeginn und Fertigstellung sind für das 4. Quartal 2024 geplant.
Zum Aktionstag laden ein:
Die Kinderbeauftragte der Stadt Mannheim
Die Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung der Stadt Mannheim
Der Stadtraumservice der Stadt Mannheim
Weitere Meldungen aus Mannheim
Alle anzeigen ›
MANNHEIM
Kontrollen gegen Raser und Fahrzeuglärm – drei Fahrzeuge beschlagnahmt
31.08.2026

MANNHEIM
Citroën in der Kirchenstraße beschädigt – Polizei sucht Zeugen
31.08.2026

MANNHEIM
Goldschmuck und Bargeld aus Wohnung in der Lutherstraße gestohlen
31.08.2026

MANNHEIM
E-Scooter-Fahrer stürzt auf Gleisen und erleidet mehrere Verletzungen
31.08.2026

MANNHEIM
Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung in den T-Quadraten
30.08.2026

MANNHEIM-NECKARSTADT
Autofahrer mit 1,78 Promille und ohne Führerschein kontrolliert
30.08.2026

