POL-MA: Mannheim/BAB 6: Steinewerfer auf Autobahnbrücke - Polizei sucht Zeugen

class="eliadunit">

   Mannheim (ots) - Mannheim/BAB 6: Steinewerfer auf Autobahnbrücke - Polizei sucht Zeugen

   Unbekannte Täter warfen am Sonntagabend von einer Autobahnbrücke Steine auf Fahrzeuge, die die A 6 befuhren. Ein 22-jähriger Mann war kurz nach 19 Uhr mit seinem Opel auf der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Als er in Höhe des Stadtteils Pfingstberg eine Brücke passierte, traf ein Stein die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges.

Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Der Fahrer des Opel und seine ebenfalls 22-jährige Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

class="eliadunit">

   Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Steinewerfern geben können, werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim, Tel.: 0621/47093-0 zu melden.

class="eliadunit">