POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

class="eliadunit">

13.08.2022 – 08:53

Polizeipräsidium Mannheim


Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

class="eliadunit">

Am Freitagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in der Massengasse. Eine 86-Jährige war mit ihrem VW von der Max-Berk-Straße kommend in Richtung des Gerätehauses der Feuerwehr Nußloch unterwegs. An der Einmündung Westring Ecke Massengasse missachtete die Fahrerin die Vorfahrt, des von links kommenden 31-jährigen Audi-Fahrers, wobei es zum Unfall kam. In Folge der Kollision wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und kamen in nahegelegene Krankenhäuser. Die Fahrzeuge, welche sichergestellt wurden, waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme durch den Verkehrsdienst Heidelberg und die anschließende Fahrbahnreinigung blieb die Straße gesperrt. Die Sperrung konnte gegen 19.30 Uhr wieder aufgehoben werden.

class="eliadunit">