POL-MA: Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer nach Kollision mit PKW schwer verletzt

class="eliadunit">

30.09.2022 – 11:39

Polizeipräsidium Mannheim


Hirschberg (ots)

class="eliadunit">

Am Donnerstag kam es gegen 19.00 Uhr in Leutershausen im Kreuzungsbereich der Heddesheimer Straße und der Bergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Motorradfahrer. Hierbei übersah der 43-jährige PKW Fahrer den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, welcher auf der Bergstraße in Richtung Heidelberg unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Der 22-jährige Motorradfahrer verletzte sich bei der Kollision schwer und wurde zur medizinischen Versorgung in eine Heidelberger Klinik verbracht. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

class="eliadunit">