SCHWETZINGEN

Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld aus Wohnung

Schwetzingen Von Lothar Binder 1 Min. Lesezeit

KI-generiertes Bild

Unbekannte brachen am Mittwoch in eine Wohnung in der Schwetzinger Berliner Straße ein und stahlen Schmuck sowie Bargeld. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Veröffentlicht am 3. September 2026 um 14:02 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Unbekannte sind am Mittwoch, 2. September 2026, zwischen 9:45 und 12:30 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße eingebrochen.

Die Täter brachen den Schließzylinder der Wohnungstür gewaltsam heraus. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Zimmer und entwendeten Schmuck sowie Bargeld.

Den Wert der Beute schätzt die Polizei nach ersten Erkenntnissen auf einen dreistelligen Betrag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Berliner Straße bemerkt hat, wird gebeten, das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter 0621 174-4444 anzurufen. Hinweise zum Einbruchschutz bietet K-EINBRUCH.

Weitere Meldungen aus Schwetzingen

Alle anzeigen ›