Mannheim/Sinsheim

Vollsperrung nach Unfall auf der A6 – erster Polizeibericht

Sinsheim Von Lothar Binder 1 Min. Lesezeit

Symbolbild

Ein Unfall auf der A6 sorgt am Sonntagabend für einen kompletten Stillstand des Verkehrs – Einsatzkräfte sind vor Ort, weitere Informationen stehen noch aus.

Erste Lageeinschätzung laut Polizei

Am Sonntagabend, 07.12.2025, gegen 20:15 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim, auf Höhe von Hoffenheim, zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte das Polizeipräsidium Mannheim mit.

Die A6 ist in diesem Bereich aktuell vollständig gesperrt. Fahrzeuge stehen, der Verkehr wird zurückgestaut. Wie lange die Sperrung andauert, ist derzeit unklar.

Zu Unfallhergang, beteiligten Fahrzeugen oder möglichen Verletzten liegen nach Angaben der Polizei momentan noch keine Erkenntnisse vor. Eine Nachmeldung wurde angekündigt.

Hinweis: Verkehrsteilnehmende sollten den Bereich großräumig umfahren und über alternative Routen ausweichen, bis die Sperrung aufgehoben ist.

Quelle

Polizeipräsidium Mannheim, Pressemitteilung POL-MA, 07.12.2025 – 20:43 Uhr.

Weitere Meldungen aus Sinsheim

Alle anzeigen ›