Walldorf
Unbekannte schlagen Autoscheiben ein und stehlen Taschen vom Parkplatz

Am Montagnachmittag wurden auf einem Parkplatz in der Rennbahnstraße in Walldorf aus zwei geparkten Fahrzeugen Taschen entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mannheim ereigneten sich die Taten am Montag, 10. Februar 2026, zwischen 15.15 und 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Recyclinghofs in der Rennbahnstraße in Walldorf. Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte die Scheiben eines Mitsubishi und eines Dacia.
Mit welchem Gegenstand die Autoscheiben zerstört wurden, ist nach bisherigen Erkenntnissen unklar. Aus dem Innenraum beider Fahrzeuge wurden jeweils Taschen samt Inhalt entwendet. Der entstandene Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.
Polizei ermittelt und bittet um Mithilfe
Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sowie mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222 5709-0 entgegen.
Weitere Meldungen aus Walldorf
Alle anzeigen ›
WALLDORF
Gemeldeter Taschendiebstahl stellt sich als Missverständnis heraus
22.08.2026

St. Leon-Rot
Mutmaßlich alkoholisierter Fahrer tankt am Autobahnkreuz nach
18.08.2026

WALLDORF
Autofahrer schläft auf der A5 ein und fährt ungebremst auf Opel
11.08.2026

WALLDORF
Unbekannte scheitern beim Aufbrechen einer Kellertür
07.08.2026

Walldorf
BAB 5: Autofahrer überholt auf Standstreifen und rast Richtung Frankreich
01.08.2026

Walldorf
Drei Verletzte nach Auffahrunfall an Ampel auf der L723
05.07.2026
