Weinheim
Motorradfahrer prallt gegen geparktes Auto – leicht verletzt

38-Jähriger verliert Kontrolle über seine BMW – hoher Sachschaden und Krankenhausaufenthalt
Am Montagabend kam es in Weinheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand. Gegen 19:15 Uhr war ein 38-jähriger Mann mit seiner BMW auf der Mannheimer Straße in Richtung Sulzbach unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Audi.
Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen an Knie und Becken und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an Motorrad und Pkw wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.
Nach der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden, da Betriebsstoffe aus dem Motorrad ausgelaufen waren. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Polizeirevier Weinheim.
Weitere Meldungen aus Weinheim
Alle anzeigen ›
Eilmeldung Weinheim
Weinheimer Straße wegen Rohrbruchs gesperrt
01.09.2026

UPDATE WEINHEIM
Zwei Fahrer bei Lkw-Unfall auf der A 5 verletzt
01.09.2026

Weinheim
Bundesweiter Warntag am 10. September 2026 – Probealarm um 11 Uhr
31.08.2026

WEINHEIM
Unfall mit Lastwagen auf der A 5 – Rettungshubschrauber im Einsatz
31.08.2026

WEINHEIM
Technische Störung löst Brandalarm in Pflegeheim aus
27.08.2026

WEINHEIM-OBERFLOCKENBACH
Feuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür ein
26.08.2026


