WIESLOCH
Radfahrerin bei Kollision mit Fußgängerin schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einer Radfahrerin in der Alten Bahnhofstraße in Wiesloch wurden am Montagmorgen zwei Frauen verletzt.
Veröffentlicht am 8. September 2026 um 11:22 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Zwei Frauen sind am frühen Montagmorgen, 7. September 2026, bei einem Verkehrsunfall in der Alten Bahnhofstraße in Wiesloch verletzt worden.
Kurz vor 6 Uhr wollte eine 62-jährige Fußgängerin die Straße überqueren. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei eine 59-jährige Radfahrerin, die auf der Fahrbahn unterwegs war.
Beide Frauen kollidierten und stürzten. Die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung.
Die 59-jährige Radfahrerin wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik. Das Polizeirevier Wiesloch nahm den Unfall auf.
Weitere Meldungen aus Wiesloch
Alle anzeigen ›
WIESLOCH
Mutmaßlich betrunkener Autofahrer versteckt sich vor Polizei
06.09.2026

WIESLOCH UND UMGEBUNG
Unbekannte schießen auf Fahrzeug- und Gebäudescheiben
01.09.2026

WIESLOCH
Schaufensterscheibe erheblich beschädigt – fünfstelliger Schaden
27.08.2026

WIESLOCH
Gestohlener E-Scooter in Heidelberg geortet – Verdächtiger gestoppt
26.08.2026
Wiesloch
Fünf Ampelanlagen werden erneuert – Baustart Ende August
18.08.2026

Wiesloch
Schwerverletzter nach mutmaßlicher Alkoholfahrt mit mehr als 100 km/h
17.08.2026
