Lorsch
Einbrecher dringen in Reisebüro ein und stehlen Bargeld

Unbekannte Täter sind in ein Reisebüro in der Bahnhofstraße in Lorsch eingebrochen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen um Hinweise.
Nach einem Einbruch in ein Reisebüro in der Bahnhofstraße hat die Kriminalpolizei in Heppenheim Ermittlungen aufgenommen. Die Tat ereignete sich nach bisherigen Erkenntnissen zwischen Samstagmittag, 13. Juni 2026, und Montagmorgen, 15. Juni 2026.
Laut Polizei verschafften sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zugang zu den Geschäftsräumen. Hierzu wurde eine Tür aufgebrochen.
Im Inneren des Reisebüros suchten die Einbrecher nach Wertgegenständen und entwendeten Bargeld sowie mehrere Sparschweine. Anschließend flüchteten sie unerkannt.
Kriminalpolizei sucht Zeugen
Die Ermittlungen werden vom Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Heppenheim geführt. Nach bisherigen Erkenntnissen liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor.
Die Polizei bittet daher Anwohner, Passanten oder andere mögliche Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Bahnhofstraße beobachtet haben, sich zu melden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.
Die Ermittlungen dauern an.
Weitere Meldungen aus Hessen
Alle anzeigen ›
MÖRFELDEN-WALLDORF
Hakenkreuze auf Lkw-Auflieger gesprüht
25.08.2026

FÜRTH
Polizei sucht vermisste 14-Jährige
25.08.2026

DARMSTADT-KRANICHSTEIN
Sieben Autofahrer bei Schulwegkontrolle zu schnell
25.08.2026

REINHEIM-ZEILHARD
Spielgeräte auf Kita-Gelände beschädigt
25.08.2026

ZWINGENBERG
Bewaffneter Täter überfällt Tankstelle
25.08.2026

GINSHEIM-GUSTAVSBURG
Kupferkabel im Wert von 150.000 Euro gestohlen
25.08.2026

