GROSS-GERAU

Bewohnerin überrascht Einbrecher in ihrem Wohnhaus

Hessen Von Lothar Binder 1 Min. Lesezeit

KI-generiertes Bild

Ein Unbekannter stieg am Dienstagmorgen trotz einer anwesenden Bewohnerin in ein Haus in Groß-Gerau ein und flüchtete mit Schmuck sowie einer Armbanduhr.

Veröffentlicht am 2. September 2026 um 08:17 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Ein Einbrecher ist am Dienstag, 1. September 2026, gegen 8:15 Uhr durch ein Fenster in ein Wohnhaus in der Adolf-Göbel-Straße in Groß-Gerau gelangt.

Der Täter nahm mehrere Schmuckstücke und eine Armbanduhr an sich. Als die Bewohnerin den unbekannten Besucher bemerkte, flüchtete er vom Tatort.

Der Gesuchte soll zwischen 18 und 20 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Er trug eine graue Kapuze.

Wer den Täter oder verdächtige Personen und Fahrzeuge im Umfeld der Adolf-Göbel-Straße beobachtet hat, wird gebeten, das Kommissariat 20 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei unter 06142 6960 zu kontaktieren.

Weitere Meldungen aus Hessen

Alle anzeigen ›

Neueste Meldungen

Zur Startseite ›