Heppenheim: Geparkter Audi in Friedrich-Ebert-Straße beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Zwischen 8 und 13:05 Uhr wird ein weißer Audi im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Verursacher flüchtet vom Unfallort.
In der Friedrich-Ebert-Straße in Heppenheim ist es am Donnerstag, 12. Februar 2026, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen wurde ein weißer Audi in Höhe der Hausnummer 10 im Frontbereich erheblich beschädigt.
Der Unfall ereignete sich im Zeitraum zwischen 8:00 Uhr und 13:05 Uhr. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.
Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Polizeistation Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugenaufruf: Wer im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06252 7060 bei der Polizeistation Heppenheim zu melden.