Ludwigshafen
Einbruch in Großfleischhandel im Industriegebiet Oggersheim

Zwei maskierte Täter brachen am Sonntagabend in einen Großfleischhandel ein. Die Polizei geht davon aus, dass sie bei der Tat gestört wurden.
Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz mitteilt, kam es am Sonntag, 11.01.2026, zwischen 18:50 Uhr und 19:00 Uhr zu einem Einbruch in einen Großfleischhandel im Hedwig-Laudien-Ring im Industriegebiet Oggersheim.
Auf Aufnahmen einer Videoüberwachung waren zwei maskierte Täter zu erkennen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die Unbekannten vermutlich durch die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei bei ihrer Tat gestört.
Ob die Täter etwas entwendeten, ist derzeit noch unklar. Durch den Einbruch entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.
Polizei bittet um Hinweise
Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2. Zeuginnen und Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Weitere Meldungen aus Ludwigshafen am Rhein
Alle anzeigen ›
LUDWIGSHAFEN
Bombendrohung gegen Ausländerbehörde löst Polizeieinsatz aus
16:21 Uhr

UPDATE LUDWIGSHAFEN-HEMSHOF
Ermittlungen wegen versuchten Totschlags
16:19 Uhr

LUDWIGSHAFEN-HEMSHOF
34-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt
10:54 Uhr

LUDWIGSHAFEN-RHEINGÖNHEIM
Autofahrer mit mehr als zwei Promille und ohne Fahrerlaubnis
24.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Tabakwaren und Bargeld aus Kiosk im Brüsseler Ring gestohlen
24.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Geldbeutel aus Umhängetasche gestohlen
23.08.2026

