Speyer
Unfallflucht nach Begegnungsverkehr – Polizei sucht Zeugen

In der Schubertstraße in Speyer kam es am Dienstagnachmittag (17. März 2026) zu einer Kollision im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt.
Nach Angaben der Polizeidirektion Ludwigshafen war ein 45-jähriger Mann gegen 15:30 Uhr mit seinem grau-schwarzen Smart in der Schubertstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs.
Ein bislang unbekannter Pkw kam ihm entgegen. Aufgrund der schmalen Fahrbahn kam es beim Vorbeifahren zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge.
Fahrzeug beschädigt – Verursacher flüchtet
Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des 45-Jährigen beschädigt. Der entgegenkommende Pkw setzte seine Fahrt nach bisherigen Erkenntnissen jedoch in Richtung Bahnhofstraße fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können.
Auch der bislang unbekannte Fahrzeugführer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Telefonnummer 06232 1370 oder per E-Mail an
Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen, Pressemitteilung vom 18.03.2026.
Weitere Meldungen aus Speyer
Alle anzeigen ›
SPEYER
Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall an Tankstelle
25.08.2026

SPEYER
Polizei stellt manipulierten E-Scooter bei Kontrollen sicher
25.08.2026

SPEYER
Polizei kündigt verstärkte E-Scooter-Kontrollen an
24.08.2026

SPEYER
BMW gerät nach Unfall auf der B9 in Vollbrand
24.08.2026

SPEYER
Einbrecher scheitern an Eingangstür eines Wohnhauses
23.08.2026

SPEYER
Radfahrerin bei Zusammenstoß in der Waldseer Straße verletzt
23.08.2026

