Eishockey
Spiel gegen Krefeld Pinguine fällt aus

Erneuter Corona-Ausbruch im Team der Adler
Die Adler Mannheim haben einen erneuten Corona-Ausbruch zu verzeichnen. Insgesamt 14 Akteure aus der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerstab wurden bei den routinemäßigen Testungen am heutigen Vormittag positiv auf das Coronavirus getestet. Alle betroffenen Personen befinden sich bereits in häuslicher Isolation.
Aufgrund der Vielzahl an positiven PCR-Befunden hat das Gesundheitsamt der Stadt Mannheim den Trainings- und Spielbetrieb der Adler vorerst stillgelegt. Somit fällt die für morgen angesetzte Hauptrundenpartie der PENNY DEL zwischen den Adlern und den Krefeld Pinguinen aus. Über einen entsprechenden Nachholtermin werden wir zeitnah informieren.
Nach einer weiteren Testung, die am kommenden Mittwoch (26.01.) durchgeführt werden soll, erfolgt eine Neubewertung der Situation mit den zuständigen Behörden.
Quelle: www.adler-mannheim.de
Weitere Meldungen aus Eishockey
Alle anzeigen ›
MANNHEIM
Adler greifen nach dem Titel – Einzug ins DEL-Finale sorgt für Euphorie
18.04.2026

Eishockey
Adler Mannheim – Kölner Haie 1:0
30.12.2023

Eishockey
Adler - Drei Spiele Sperre für Wolf
30.12.2023

Eishockey
Straubing Tigers – Adler Mannheim 3:5
28.12.2023

Eishockey
Adler Mannheim – Schwenninger Wild Wings 3:5
26.12.2023

Eishockey
Grizzlys Wolfsburg – Adler Mannheim 0:3
24.12.2023








