MUDAU-SCHEIDENTAL
Schwarzer VW zwingt Autofahrer zum Ausweichen

Ein kleiner schwarzer VW zwang einen 20-Jährigen in Mudau-Scheidental zu einem Ausweichmanöver. Der Wagen prallte gegen den Bordstein; der Verursacher fuhr weiter.
Veröffentlicht am 1. September 2026 um 10:59 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Heilbronn
Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag, 30. August 2026, gegen 14 Uhr in Mudau-Scheidental durch einen entgegenkommenden Wagen zu einem Ausweichmanöver gezwungen worden.
Der junge Mann fuhr mit seinem VW auf der Eberbacher Straße von Waldbrunn in Richtung Mudau. Auf Höhe der Kastellstraße kam ihm ein kleiner schwarzer VW auf seiner Fahrspur entgegen.
Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich der 20-Jährige nach rechts aus. Die Räder seines Fahrzeugs prallten dabei gegen den Bordstein und wurden beschädigt.
Mit Unterstützung zweier Anwohner wechselte der Mann zunächst den Vorderreifen, bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte.
Der Fahrer des schwarzen VW kümmerte sich nicht um die Folgen seines Fahrmanövers und fuhr weiter.
Weitere Meldungen aus Neckar-Odenwald-Kreis
Alle anzeigen ›
MUDAU
17-jähriger Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt
15:36 Uhr

BUCHEN-WALDHAUSEN
Polizei sucht vermissten 75-Jährigen
08.09.2026

OSTERBURKEN
Mann durchsucht unverschlossenes Auto und flüchtet ohne Beute
03.09.2026

BUCHEN-RINSCHHEIM
Skulptur „Pilger“ an der Bergkapelle beschädigt
03.09.2026

OSTERBURKEN
Smart überschlägt sich nach missglücktem Überholmanöver auf der L 582
03.09.2026

OSTERBURKEN
Fahrzeug beschädigt Steinmauer in der Galgensteige und flüchtet
03.09.2026

