Fußgönheim
Schwerer Unfall zwischen Leichtkraftrad und Pkw

Frontalzusammenstoß auf der L525 – 17-Jähriger schwer verletzt, Fahrbahn zeitweise voll gesperrt.
Am Dienstagabend (26.08.2025) kam es gegen 18:10 Uhr auf der L525 zwischen Ellerstadt und Fußgönheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads kollidierte frontal mit einem Pkw.
Der Jugendliche erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die 55-jährige Autofahrerin stand unter Schock. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Die L525 war nach dem Unfall zunächst bis 19:20 Uhr voll gesperrt. Im Anschluss konnte der Verkehr bis 20:10 Uhr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.
Weitere Meldungen aus Ludwigshafen am Rhein
Alle anzeigen ›
LUDWIGSHAFEN
Geldbeutel aus Umhängetasche gestohlen
23.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Zwei Männer bei Auseinandersetzung in der Ludwigstraße verletzt
23.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Technischer Defekt löst mehrere kurze Sirenensignale aus
22.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Unbekannte tauschen TÜV-Plakette an geparktem Auto aus
22.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Silberfarbener BMW 1er aus der Georg-Büchner-Straße gestohlen
22.08.2026

LUDWIGSHAFEN
Schmuck und Uhren aus Wohnung in der Wittelsbachstraße gestohlen
22.08.2026

