Darmstadt
Orangener Seat Ibiza gestohlen – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Unbekannte haben in Darmstadt einen auffälligen orangenen Seat Ibiza gestohlen. Das Fahrzeug war über mehrere Tage in der Arheilger Straße abgestellt und verschwand spurlos.
Die Kriminalpolizei in Darmstadt ermittelt nach dem Diebstahl eines Pkw in der Arheilger Straße und sucht Zeugen.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen wurde ein orangener Seat Ibiza mit dem amtlichen Kennzeichen DÜW-SD 284 zwischen Sonntag, 24. Mai 2026, 12 Uhr, und Samstag, 6. Juni 2026, 12 Uhr, entwendet.
Das Fahrzeug war während dieses Zeitraums in der Arheilger Straße abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter zunächst Zugang zum Wagen und fuhren anschließend mit dem Auto in unbekannte Richtung davon.
Ermittlungen laufen
Bislang liegen keine Hinweise auf die Identität der Täter oder den Verbleib des Fahrzeugs vor. Aufgrund der auffälligen orangefarbenen Lackierung hoffen die Ermittler auf Zeugen, denen der Seat möglicherweise aufgefallen ist.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die Ermittlungen dauern an.
Wer den orangenen Seat Ibiza mit dem Kennzeichen DÜW-SD 284 gesehen hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 969-0 zu melden.
Weitere Meldungen aus Hessen
Alle anzeigen ›
UPDATE DARMSTADT
Staatsschutz ermittelt nach Fahrzeugbrand in der Spreestraße
18:12 Uhr

RÜSSELSHEIM
Polizistin bei Auseinandersetzung in der Obergasse verletzt
18:11 Uhr

HÖCHST
Zwei Autofahrer nach riskanter Fahrt und Alkoholkontrolle gestoppt
15:55 Uhr

MICHELSTADT
Kostenloses E-Bike-Training mit Fahrradcodierung
15:53 Uhr

MÜNSTER
Einbrecher stehlen Bargeld aus Bäckereifiliale
15:51 Uhr

DARMSTADT
Polizei bietet am 31. August kostenlose Fahrradcodierung an
15:50 Uhr

