HÖCHST
Autofahrerin fährt nach Sturz eines Radfahrers davon

Ein 33-jähriger Radfahrer stürzte am Mittwoch auf dem Radweg zwischen Breuberg und Höchst, nachdem ein Auto den Weg blockiert hatte. Die Fahrerin fuhr davon.
Veröffentlicht am 9. September 2026 um 18:33 Uhr | Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
Ein 33-jähriger Radfahrer aus Bad König ist am Mittwoch, 9. September 2026, gegen 16:35 Uhr auf dem Radweg zwischen Breuberg und Höchst gestürzt und leicht verletzt worden.
Der Mann war in Richtung Höchst unterwegs. An der Einmündung der Friedrich-Ebert-Straße wollte eine Autofahrerin den Radweg überqueren und anschließend in die Aschaffenburger Straße einbiegen.
Nach bisherigen Erkenntnissen hielt das Auto zwar an, stand dabei jedoch bereits im Bereich des Radwegs. Der Radfahrer erschrak, wich aus und stürzte. Zu einer Berührung mit dem Fahrzeug kam es nicht.
Die unbekannte Fahrerin hielt zunächst kurz an, setzte ihre Fahrt anschließend jedoch fort. Bei ihrem Wagen soll es sich um ein grünes Fahrzeug gehandelt haben. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.
Weitere Meldungen aus Hessen
Alle anzeigen ›
DARMSTADT
Täter bricht weißen Transporter auf und flüchtet mit Tasche
10:08 Uhr

DARMSTADT
Unbekannter stiehlt Rucksack aus Mitarbeiterräumen im Luisencenter
10:06 Uhr

RIMBACH
Mann mit Softairpistole löst Polizeieinsatz an Schule aus
10.09.2026

DARMSTADT
15-Jähriger im Herrngarten von mehreren Unbekannten angegriffen
10.09.2026
DARMSTADT
Einbrecher flüchten aus Wohnung in der Rheinstraße ohne Beute
10.09.2026

MÖRFELDEN-WALLDORF
Jugendliche nach Fußballtraining angegriffen
10.09.2026

