Heppenheim
Unfallflucht auf Bauhaus-Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

Ein geparkter VW Tiguan wurde am Samstagmorgen auf dem Bauhaus-Parkplatz in der Tiergartenstraße beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern – die Polizei bittet um Hinweise.
Das Wesentliche im Überblick
Fahrzeug des Geschädigten: Blauer VW Tiguan
Schaden: ca. 800 Euro
Delikt: Verkehrsunfallflucht (§ 142 StGB)
Quelle: Polizeipräsidium Südhessen, Meldung vom 08.11.2025, 10:53 Uhr (laut Polizei)
Tatablauf nach bisherigen Erkenntnissen
Nach Angaben der Polizei wurde der geparkte VW Tiguan im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der oder die bislang unbekannte Verursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.
Zeugenaufruf
Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim zu melden. Die Beamten sind rund um die Uhr unter 06252 7060 erreichbar.
Weitere Meldungen aus Heppenheim
Alle anzeigen ›
HEPPENHEIM
Unbekannte besprühen Anlagen am Bruchsee mit Farbe
11.09.2026

HEPPENHEIM-UNTER-HAMBACH
Fußgängerin auf Gehweg lebensgefährlich verletzt
09.09.2026

HEPPENHEIM
Trickdiebin stiehlt Seniorin die Halskette
01.09.2026

HEPPENHEIM
Außenspiegel in der Roseggerstraße abgefahren – Polizei sucht Zeugen
29.08.2026

HEPPENHEIM
Dokumente und Geld aus Autoschilder-Geschäft gestohlen
24.08.2026

HEPPENHEIM
Einbrecher stehlen Geld und Utensilien aus Friseursalon
21.08.2026

