Naro&friends: Vespa zu gewinnen

Sponsoring

Piaggio Center Eder - Zum 30-jährigen Bestehen gibt es auf dem Mannheimer Märchenwald eine Vespa zu gewinnen. Große Weihnachtstombola für den guten Zweck.

Zwischen dem „Monnema Ramazzotti“ und singenden Pizzabäcker Naro Vitale und dem Piaggio Center Eder besteht eine langjährige, besondere Freundschaft. Nachdem die spektakuläre Aktion zur Feier des 30-jährigen Bestehens im Sommer ein voller Erfolg war, hat das Team eine weitere Vespa zur Verfügung gestellt. Diese wird auf dem Mannheimer Märchenwald zugunsten der Aktion „Naro&friends“ verlost. Als echtes „monnema Traditionsunternehmen“ hatte das Team des Piaggio Centers Eder bereits im Vorfeld einen echten „monnema Partner“ gesucht und ihn in Naro und seiner Aktion gefunden.

Gemeinsam mit seinen Musiker-Freunden singt Naro zur Adventszeit seit 15 Jahren für den guten Zweck. Seit Beginn des Mannheimer Märchenwaldes hat er hier seine feste Bühne und mit der Familie Rick und Familie Schmidt treue Freunde und Unterstützer dieser grandiosen Aktion gefunden. Schon so lange besucht Naro die Mannheimer Kinderkrebsklinik zu Heiligabend. An diesem besonderen Tag bringt er ganz viele Geschenke für die Kinder mit und übergibt diese musikalisch mit ein paar Weihnachtsliedern an die kleinen Patienten, die Weihnachten leider nicht zuhause feiern können. Jeder Künstler tritt hier mittwochs ohne Gage auf.

Als gute Seele im Hintergrund und mit Initiator von Naro&friends ist auch der bekannte Mannheimer DJ Tortellini, Silvio Romano dabei. Als Naro ́s bester Freund begleitet er ihn auch an Heiligabend und hilft beim Schleppen der vielen Geschenke, wie auch Naro’s Kinder Aurora und Alessio und sein Vater mit 83 Jahren. „Das ist mein Weihnachten geworden und ich bin dem Piaggio Center Eder so dankbar für diese wertvolle Spende,“ so Naro.

Gewinnen kann man den Roller indem man am Kinderkarussell im Märchenwald für 5 Euro ein Los in Form eines Piaggio-Schals kauft. Die Verlosung findet am 21.12.22 um 20 Uhr statt. Mehr dazu auf Instagram und Facebook unter #mannheimermaerchenwald.

• Zu den bekanntesten Freunden, die schon seit Tag eins dabei sind gehören Miss Carolyn und Oliver Rosenberger. Weitere namhafte Künstler, die sich über die Jahre dazu gesellten sind Rino Galiano, Rolf Stahlhofen, Massimo Romano, Charles Shaw, Stefan Hoock und viele mehr, die auch in diesem Jahr wieder zugesagt haben.

• Naro&friends mittwochs, 23.11., 30.11., 07.12., 14.12., 21.12. und 28.12.22 von 18:00 -19:30 Uhr.