Warum Achterbahnfahren schön macht - Topmodel Stefanie Giesinger und Youtube-Star Sami Slimani im Europa-Park

K1024 Giesinger Slimani
Giesinger / Slimani

Von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden! Da sorgt der Fahrtwind automatisch für rosige Wangen. Mit Beauty-Tipps kennen sich Stefanie Giesinger und Sami Slimani bestens aus. Am 13. August 2015 konnten sie für ihre Fans testen, welche Achterbahn im Europa-Park die wirkungsvollsten Effekte für einen strahlenden Teint mit sich bringt. Der Favorit von Stefanie Giesinger war die Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“. Die 18-Jährige konnte im vergangenen Jahr das Finale von Germany’s Next Topmodel für sich entscheiden und setzte sich damit gegen 15.000 Konkurrentinnen durch.
Sami Slimani begeisterte sich für die die Wasserattraktion „Whale Adventures – Northern Lights“ mit hohem Erfrischungs-Faktor. Der Youtuber und Blogger, der als HerrTutorial mit seinen Styling-Videos für Jungs eine Marktlücke erkannte und damit zum Social Media Star wurde, ist seit 2014 VIVA-Moderator. Mit über 1.300.000 Abonnenten bei YouTube, 485.000 Twitter- und 912.000 Instagram-Followers sowie 762.000 Facebook-Fans ist der Schwabe ein Idol seiner Generation. Auch Stefanie Giesinger kann auf eine beachtliche Fangemeinde mit 1,3 Millionen Followern auf Instagram und 1 Million Facebook-Fans stolz sein. Gemeinsam erkundeten die beiden in Deutschlands größtem Freizeitpark ganz Europa und konnten ihr digitales Fotoalbum um viele aufregende Schnappschüsse erweitern.

K1024 Giesinger Slimani 2
Giesinger Slimani