Motorradfahrer bei Kollision mit zwei Frischlingen schwer verletzt

K1024 710412 web R K B by Denise pixelio.de
Denise_pixelio.de.JPG

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Motorradfahrer bei Kollision mit zwei Frischlingen schwer verletzt

19.09.2015 - 09:50 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit zwei Frischlingen schwer verletzt. Der 52-jährige befuhr gegen 14.05 Uhr die K4277 von Waldangelloch kommend in Richtung Weiler, als etwa in Höhe Buchenauerhof zwei Frischlinge aus dem Dickicht auf die Fahrbahn rannten. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kam bei der Kollision zu Fall. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die verendeten Frischlinge wurden einem Jagdausübungsberechtigten übergeben. Am Motorrad entstand Sachschaden von ca. 2000 Euro.