• Startseite
  • Lokales
  • Steigenberger Frankfurter Hof: Die Erdinger Urweisse Hütt’n feierte zehnjähriges Jubiläum

POL-DA: Lampertheim: 32-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

POL-DA: Lampertheim: 32-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

16.11.2015 - 16:23 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Lampertheim (ots) - Zivilfahnder der Polizei haben am Freitagabend (13.11.2015) im Weinheimer Weg einen 32-jährigen Fahrer kontrolliert und erkannt, dass er unter dem Einfluss illegaler Drogen steht. Ein Drogenvortest ergab Hinweise auf den Konsum von Opiaten. Zudem musste der Mann einräumen, nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Auch auf den Halter des Wagens kommen Unannehmlichkeiten in Form einer Strafanzeige zu, da er das Fahren ohne Fahrerlaubnis zugelassen hat.