• Startseite
  • Lokales
  • POL-DA: Birkenau: Enkelbetrüger gehen leer aus - Bleiben Sie weiterhin misstrauisch!

POL-DA: Lorsch: 6 Fahrzeuge aufgebrochen/Kriminelle haben es auf Navigationsgeräte und Lenkräder abgesehen

POL-DA: Lorsch: 6 Fahrzeuge aufgebrochen/Kriminelle haben es auf Navigationsgeräte und Lenkräder abgesehen

08.12.2015 - 14:21 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Lorsch (ots) - Sechs Fahrzeuge der Marke BMW wurden in der Nacht zum Dienstag (08.12.) im Stadtgebiet aufgebrochen. Zwei Fahrzeuge waren in der Heppenheimer Straße abgestellt und weiterhin gerieten jeweils geparkte BMWs in der Friedensstraße, der Oleanderstraße, am Thymianplatz und im Goldammerweg ins Visier von Autoknackern. Teils schlugen die Kriminellen die Scheiben der Fahrzeuge ein, teils überwanden sie die Zentralverriegelung der Autos. In allen Fällen wurden die Navigationsgeräte aus den Innenräumen ausgebaut und in zwei Fällen nahmen die Täter auch die Lenkräder der Fahrzeuge mit. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06252/7060.