Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

05.08.2015 - 16:30 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots) - Am Mittwochmittag kam es auf der Schwetzinger Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 54-Jährige war in Richtung Schwetzingen unterwegs als er gegen 13 Uhr mit einer entgegenkommenden 50-jährigen BMW-Fahrerin zusammenstieß, die nach links in die Lüderitzstraße abbiegen wollte.

Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Der Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr örtlich geregelt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim unter Telefon 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.