BOULE Spieler der Woche

Sascha Koch
SaschaKoch

Was? schon wieder der? Ja Leute, wir haben einen Weltmeister! Zum dritten Mal ist Sascha nun schon der Spieler der Woche, doch am vergangenen Wochenende verzauberte er sogar die ganze Boulewelt. Mit einem sensationellen Sieg im WM-Finale der inoffiziellen Tireur-WM, bei der tatsächlich alle Profis teilnahmen, gelang Sascha das scheinbar unmögliche. Er setzte sich gegen alle Kontrahenten mit starken Leistungen durch und sicherte sich den Titel.

Nun darf Sascha sogar nach Casablanca in Marokko mit samt Familie Urlaub machen. Das ist der Preis, den die Organisatoren erst nach dem Final-Gewinn aussprachen. Auch einige Anfragen bezüglich Tireurwettbewerbe aus dem Ausland sind bei Sascha nun eingegangen. Er macht nun aber erstmal eine Pause und genießt den Moment. Wir wünschen Sascha weiterhin viel Spaß in der Corona-Zeit und gratulieren ihm zum erneuten Spieler der Woche auf Petanque aktuell.

Quelle: https://petanque-aktuell.de/spieler-der-woche/