Heidelberg: Auffahrunfall auf der B 37 – rund 11.000 Euro Sachschaden
Am Donnerstagmorgen krachte es auf der B 37 in Richtung Bergheimer Straße: Ein 24-Jähriger übersah den stockenden Verkehr. Verletzt wurde niemand.
Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstagmorgen gegen 7:30 Uhr. Ein 24-jähriger Fahrer einer Mercedes A-Klasse war auf der B 37 vom Heidelberger Kreuz in Richtung Bergheimer Straße unterwegs. Kurz nach der Ausfahrt in Richtung Eppelheim stockte der Verkehr.
Der junge Fahrer bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender 28-jähriger Mercedes-GLA-Fahrer abbremste, und fuhr auf dessen Fahrzeug auf. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.
Glücklicherweise blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Auch die Fahrzeuge waren trotz der Beschädigungen weiterhin fahrbereit.
Polizei nimmt Unfall auf
Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd. Hinweise auf weitere Beteiligte oder strafbare Handlungen liegen nicht vor.
```