Heidelberg: BMW in Parkgarage beschädigt – Polizei sucht Unfallverursacher

Heidelberg: BMW in Parkgarage beschädigt – Polizei sucht Unfallverursacher

 

In einer Parkgarage in der Heidelberger Sofienstraße ist ein geparkter BMW erheblich beschädigt worden. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens.

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Montag, 26. Mai, in einem Parkhaus in der Sofienstraße in Heidelberg. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mannheim ereignete sich der Vorfall zwischen 12 Uhr und 21 Uhr im zweiten Untergeschoss der Garage.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte dort mit einem geparkten BMW der 3er-Serie mit Heidelberger Zulassung. Anschließend entfernte sich die verantwortliche Person vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der BMW wurde im Bereich der rechten Heckseite erheblich beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise auf helles Fahrzeug

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein Auto mit heller Lackierung handeln.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06221/1857-0 zu melden.

Gerade in Parkhäusern entstehen häufig Schäden beim Rangieren. Wer einen Unfall verursacht, ist verpflichtet, vor Ort zu bleiben oder den Vorfall unverzüglich der Polizei zu melden.