22-Jährige wird Opfer eines Sexualdelikts - Zeugen gesucht

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: 22-Jährige wird Opfer eines Sexualdelikts - Zeugen gesucht

   Mannheim-Neckarstadt (ots) - Eine 22-jährige Frau wurde am Sonntagvormittag im Stadtteil Neckarstadt Opfer eines Sexualdelikts.

Die junge Frau joggte gegen 10.30 Uhr auf dem Fahrradweg an der Neckarwiese unterhalb der Dammstraße. Nachdem die junge Frau in Höhe der Alphornstraße einen Mann passiert hatte, der auf einer Bank saß, stand dieser auf und umklammerte sie von hinten. Er griff ihr dabei an die Brust und in den Schritt. Als die 22-Jährige zu schreien begann und sich zur Wehr setzte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Dammstraße.

   Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

   - 16 bis 20 Jahre alt

   - kleiner als 170 cm

   - dünne schmächtige Figur

   - helle Haut

   - kurze gleichmäßig kurz rasierte Haare

   - dunkle Augen

   - war bekleidet mit schwarzer Hose und knallroter Trainingsjacke

     mit geschlossenem Reißverschluss ohne Kapuze

   - trug dunkle Schuhe

   Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.