• Startseite
  • Lokales
  • Baden Württemberg
  • Mannheim
  • POL-MA: Mannheim: 22-Jähriger wegen des dringenden Verdachts des versuchten Mordes u.a. auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim in Untersuchungshaft (vgl. PM vom 05.Juni 2019, 11.46 Uhr)

100. Baby kommt im August in der St. Hedwig-Klinik auf die Welt

K1024 Baby in SHK
SHK Klehr

100. Baby kommt im August in derSt. Hedwig-Klinik auf die Welt

 

Die St. Hedwig-Klinik wollte es einmal anders machen und feierte das 100. Baby des Monats. „Wir gratulieren den Eltern Dianas, unser 100stes Baby im Monat August, und freuen uns mit der Familie“, so Chefarzt Dr. Axel Gerhardt. Gestern kam um 15.09 Uhr Diana Shala zur Welt. Sie ist das dritte Kind der Familie, wiegt 3.659 Gramm und ist schon 55 Zentimeter groß. Der Monat August war – gemäß dem diesjährigen Trend – ein geburtenstarker Monat in der St. Hedwig-Klinik. (ckl)