Jugendliche werfen Steine auf parkende Autos - Zeugen gesucht!

polizeimotorrrad 327900 640

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 

   Mannheim (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei am Montagabend, kurz nach 22 Uhr, dass fünf Jugendliche vor einer Bar im Quadrat U3, Steine auf parkende Autos werfen würden. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren die bislang unbekannten Täter bereits geflüchtet. An einem Auto konnte ein beschädigtes Rücklicht festgestellt werden. Die fünf Jugendlichen waren höchstens 15 Jahre alt und von schmächtiger Statur. Einer war mit einer grauen Weste mit schwarzen Punkten bekleidet. Zudem führte einer der Täter ein Mountainbike mit sich.

   Weitere Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.