Mohr GmbH neuer Business Club Partner

Taubitz Gratwohl KomppDie Autolackiererei Mohr GmbH aus Mannheim ist neuer Business Club  Partner des SV Waldhof Mannheim und wird zukünftig mit Bandenwerbung im Mannheimer Carl-Benz-Stadion vertreten sein.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Der SVW passt als sportlicher Partner ausgezeichnet zu unserer Unternehmensphilosophie. Er steht wie die Mohr GmbH für Bodenständigkeit, solide und leistungsorientierte Arbeit. Darüber hinaus ist die Partnerschaft ein wichtiger weiterer Meilenstein zur weiteren Steigerung unserer Bekanntheit“, erklärt Geschäftsführerin Isabell Gratwohl.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mit der Mohr GmbH ein zuverlässiges Unternehmen entschieden hat, unseren erfolgreichen Weg in Zukunft mitzugehen. Das ist eins von vielen positiven Signalen, die wir derzeit aus unserer heimischen Region erhalten. Ohne unsere Partner ist attraktiver Leistungssport in unserer Region nicht möglich“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Seit 1967 gibt es die Karosserie-Fachbetrieb Mohr GmbH für Unfallreparatur und Lackierarbeiten in Mannheim. Der Eurogarant-Meisterbetrieb führt auf über 3000 Quadratmetern mit seinem jungen Team in der neuen, modern eingerichteten Lackier- und Karosseriewerkstatt fachgerechte und qualitativ hochwertige Karosserie- und Lackierarbeiten durch.