Harald Wohlfahrt bleibt dem Spiegelpalast treu
Verändertes Zelt – weiterentwickeltes Angebot – erfolgreiche Kooperation
Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt PALAZZO und BMW Niederlassung Mannheim setzen erfolgreiche Kooperation für weitere drei Jahre fort.
„Wir starten in die 19. Saison und haben mal wieder die Besten der Besten nach Mannheim geholt. Palazzo hat sich mittlerweile zu einer Marke entwickelt“, betonten die Verantwortlichen Gregor Spachmann und Rolf Balschbach bei der Pressekonferenz in den Räumen der BMW Niederlassung. Tiefe Begeisterung und hohe Identifikation mit dem Produkt Palazzo lassen Jahr für Jahr Erfolgsgeschichte schreiben. Dies bezeugen mittlerweile 600 000 Gäste, die den Spiegelpalast besucht haben.
„Wir sind mit Herzblut dabei“ so Spachmann, „deshalb wird immer weiter entwickelt“. In dieser Saison wird das Zelt verändert, es wird ein Meter höher. Grund war ein Show – Act mit zwei riesigen Schaukeln, die acht Mädchen des Ensembles Skokov in schwindelnde Höhen katapultieren, kreuz und quer durch das Spiegelzelt fliegen lassen. Die Manege wird zudem zwei Meter, von 12 auf 14 Meter, breiter. Es gibt wohl nicht mehr, dafür aber bequemere Sitzplätze. Die Emporen haben sich seit Bestehen hervorragend entwickelt. In diesem Jahr werden kleinere Einheiten eingebaut, somit kann das Programm auf einem lauschigen, intimen Platz verfolgt werden. Service und Angebot werden ebenfalls weiterentwickelt genauso wie die Saluto – Bar, in der das Programm ab sofort auf 4K Monitoren übertragen wird. Auch im Preissegment hat sich was verändert. Karten gibt es in einer Preisstruktur von 69,00, 79,00, 89,00 Euro und höher. Somit können auch Gäste mit einem kleineren Budget in den Genuss eines Show – Abends kommen
Neue Impulse, neue Angebote noch vielfältiger für den Gast. Infos gibt es laufend auf der erweiterten Homepage.
Die Besten der Besten gestalten das vielfältige Programm.
„Chris Kolonko und Joy Peters“ sind mittlerweile bekannt im Palazzo. Die beiden Verwandlungskünstler führen als schrullige GroßmuÌtter Herta & Berta frech und frivol durch das Programm. Die Akrobaten der Truppe „KUNG FU BOY“, beherrschen die chinesische Kampfkunst wie keine zweiten. „Tom Brothers“ die beiden BruÌder aus AÌthiopien vermitteln in ihrer rasanten Nummer den Eindruck, als sei der Traum vom Fliegen zum Greifen nah. „Professor Wacko“ mit seiner von Salti und Schrauben gespickten Slapstick-Nummer hat 2015 nicht nur die Jury von „Britains got Talent“ sondern Millionen von Fernsehzuschauern regelrecht vom Hocker gerissen. „Golden Dream“ eine Performance der beiden Modellathleten Ambra Faggioni und Yves Nicols. Ganz in Gold glaÌnzen die beiden Artisten bei ihrer Luftnummer an TuÌchern und zaÌhlen mit ihrer sinnlich-starken Tuchakrobatik zu den Legenden der Luftkunst. „Pavel Voladas“, die spektakulaÌre Performance von Pavel Voladas am Viererreck ist einzigartig und eigens fuÌr die Palazzo-Manege inszeniert. „Das Palazzo Revueensemble“, die TaÌnzerinnen sind das glamouroÌse Markenzeichen des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim, verspruÌhen aÌsthetische Erotik und „EleÌgance“ auf hoÌchstem Niveau. Dorothea Lorene, eine SaÌngerin von Weltformat, schließt man die Augen, so hoÌrt und erlebt man Whitney Houston, Celine Dion und Mariah Carey in ihren besten Zeiten. Musikalisch führt wie immer der „Palazzo-MaiÌtre de la Musique“ von Weltformat Rick Coleman durch den Abend.
Der Kartenvorverkauf ist gestartet
Homepage: palazzo-mannheim.de Mail:
(rbw)
Die neuen Künstler sehen Sie hier: