POL-MA: Mannheim, Sandhofen: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht!

police 974410 640

   Mannheim, Sandhofen (ots) - Am Sonntag wurde ein Anwohner des Kranichwegs im Stadtteil Mannheim-Sandhofen unsanft in seiner Abendruhe gestört. Gegen 22.30 Uhr vernahm er einen lauten Knall auf der Straße und im gleichen Augenblick ertönte die Alarmanlage seines 3er BMWs, den er im Kranichweg geparkt hatte. Bei einer Nachschau an seinem Fahrzeug stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde sein Pkw von einem anderen vorbeifahrenden Fahrzeug derart beschädigt, dass er nunmehr betriebsunfähig ist. Der Schaden geht in die Tausende. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Der Unfallfluchtermittlungsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621 174 4045 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.