POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Postbotin bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

10.12.2019 – 11:48

Polizeipräsidium Mannheim

auto 4097394 1920
Mannheim-Vogelstang (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag wurde eine 30-jährige Briefzustellerin leicht verletzt. Ein unbekannter Autofahrer war kurz vor elf Uhr mit seinem Mercedes auf der Sachsenstraße in Richtung Magdeburger Straße unterwegs. An der Einmündung missachtete sie beim Rechtsabbiegen die Vorfahrt einer 30-jährigen Briefzustellerin, die mit ihrem Elektrofahrrad die Sachsenstraße in Höhe der Einmündung überqueren wollte. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die 30-Jährige leichte Verletzungen am Knöchel zuzog. Der Mercedes-Fahrer fuhr anschließend einfach weiter.

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine männliche Person in einem Mercedes mit MA-Kennzeichen gehandelt haben.

Die weiteren Unfallermittlungen der Unfallfluchtspezialisten bei der Verkehrspolizei Mannheim dauern an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.