POL-MA: Mannheim-Waldhof: Mann bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt - Zeugen gesucht

31.05.2022 – 11:18

Polizeipräsidium Mannheim

rettigh
Mannheim (ots)

Am Montagabend kam es auf dem Roggenplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und bislang unbekannten Tätern - diese flüchteten. Bei der Auseinandersetzung, die sich gegen 20 Uhr ereignete, wurde der junge Mann vermutlich mit einem Messer verletzt. Die Täter, zwei bis drei Männer, flüchteten anschließend. Der Verletzte und sein Begleiter fuhren anschließend in Richtung Krankenhaus, verständigten dann aber doch einen Krankenwagen, der den 24-Jährigen in eine Klinik brachte. Weshalb es zur Auseinandersetzung kam, ist derzeit Ermittlungssache des Polizeiposten Waldhof. Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen des Geschehens. Diese werden gebeten, sich unter 0621 762540 zu melden.