POL-MA: Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann aus Leimen

IMG 9338
Pol Ma

26.07.2018 – 13:35
Vermisster

Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 21-jährige Lukas Johannes B. verließ am 19.07.2018 sein Zuhause, eine Einliegerwohnung seines Elternhauses in Leimen, in unbekannte Richtung und ist seither verschwunden. Er dürfte mit seinem silbernen PKW, VW, Golf 4, 3-Türer mit Heidelberg-Kennzeichen unterwegs sein.

Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie Gründe seines Verschwindens sind nicht bekannt. Das Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt des 21-Jährigen aufgenommen.

Lukas Johannes B. wird wie folgt beschrieben:

163 cm, schlank, westeuropäisches Aussehen, Schuppenflechte im Stirnbereich und punktuell am Körper, großflächig am Schienbein, kurze Haare.

Das Verhalten des Vermissten ist nach bisherigen Erkenntnissen als ungewöhnlich zu betrachten, er gilt als sehr zuverlässig. Hinweise auf eine Erkrankung bestehen nicht. Er verließ seine Wohnung ohne Geldbeutel und Mobiltelefon.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 21-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.