POL-MA: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter bedroht und beleidigt Frau mit Kind im Einkaufsmarkt - Wer kann Hinweise geben?

01.12.2022 – 09:49

Polizeipräsidium Mannheim

Pol9
Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr besuchte eine 46-jährige Frau gemeinsam mit ihrem Kind einen Einkaufsmarkt in der Speyerer Straße. Aus bislang nicht bekannten Gründen wurde sie dort von einem ihr unbekannten Mann beleidigt und verbal bedroht. Der Mann verhielt sich aus unerklärlichen Gründen auffallend aggressiv gegenüber der 46-Jährigen. Noch bevor die Einsatzkräfte des Polizeireviers Hockenheim vor Ort eintrafen, entfernte sich der Unbekannte aus dem Ladengeschäft.

Das Polizeirevier Hockenheim hat die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung aufgenommen und bittet Zeugen sowie Kunden des Einkaufsmarkts, die Angaben zu dem Mann machen können oder womöglich selbst von dem Unbekannten beleidigt oder bedroht wurden, sich unter der Tel.: 06205 2860-0 bei der Polizei zu melden.