POL-MA: Schwetzingen: Drei Verletzte nach Abbiegeunfall

11.06.2020 – 07:16

Polizeipräsidium Mannheim

Rettungsdienst
Schwetzingen (ots)

Am Mittwoch, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich in Schwetzingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw auf der L597 in Höhe der Auffahrt zur B 535. Eine 38-jährige Toyota-Fahrerin fuhr auf der L597 in Richtung MA-Friedrichsfeld und wollte auf die B 535 in Richtung Plankstadt abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Audi. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 25-jährige Audi-Fahrerin, ihre 22-jährige Beifahrerin, sowie die Unfallverursacherin verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Auffahrt zur B 535 wurde bis 19.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.