Roßdorf: Wurstautomat in der Heinz-Friedrich-Straße aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Roßdorf: Wurstautomat in der Heinz-Friedrich-Straße aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Roßdorf: Wurstautomat in der Heinz-Friedrich-Straße aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden brachen Unbekannte einen Wurstautomaten auf und entwendeten Ware im Wert von mehreren hundert Euro – die Polizei bittet um Hinweise.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei brachen bislang unbekannte Täter am Samstagmorgen (22.11.) gegen 2.30 Uhr einen Wurstautomaten in der Heinz-Friedrich-Straße in Roßdorf auf. Die Kriminellen öffneten das Gerät gewaltsam und entwendeten den kompletten Inhalt im Wert von mehreren hundert Euro.

Durch ihr Vorgehen verursachten die Täter zudem einen Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Ob die Tat gezielt geplant war oder sich die Täter spontan entschlossen, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Anwohner oder Passanten, die zur Tatzeit verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Geräusche im Bereich der Heinz-Friedrich-Straße wahrgenommen haben.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Dieburg unter der Rufnummer 06151 / 969-0 entgegen.