Darmstadt-Bessungen: Körperliche Auseinandersetzung zwischen jungen Männern – Kriminalpolizei sucht Zeugen
Am Mittwochabend kam es in Darmstadt-Bessungen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 13-Jähriger wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Nach Angaben der Polizei kam es am Mittwoch, dem 21. Januar 2026, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Nach derzeitigem Ermittlungsstand suchten drei bislang unbekannte Tatverdächtige die Konfrontation mit einem 13-jährigen Jungen.
Der Vorfall begann im Bereich eines Supermarkts in der Heidelberger Straße und verlagerte sich anschließend zu einem Spielplatz in der Franklinstraße. Dort sollen die Unbekannten den 13-Jährigen unter anderem mit einem Schlagstock geschlagen haben.
Der Jugendliche erlitt dabei Verletzungen und musste im Anschluss in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Die Kriminalpolizei Darmstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Täterbeschreibung
Einer der Tatverdächtigen soll zwischen 14 und 20 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug zum Tatzeitpunkt eine Sturmhaube sowie dunkle Kleidung.
Ein weiterer Tatverdächtiger wird ebenfalls auf ein Alter zwischen 14 und 20 Jahren geschätzt und soll etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte schwarze Haare, einen Oberlippenbart und trug eine schwarze Jacke.
Zum dritten Tatverdächtigen ist bekannt, dass er eine kräftige Statur gehabt haben soll.