EPPERTSHAUSEN: 86-jährige Frau vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

EPPERTSHAUSEN: 86-jährige Frau vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

EPPERTSHAUSEN: 86-jährige Frau vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit den frühen Morgenstunden wird eine Seniorin aus Eppertshausen vermisst. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Wie das Polizeipräsidium Südhessen am 21. Februar 2026 um 13:03 Uhr mitteilte, wird seit Samstagmorgen eine 86-jährige Frau aus Eppertshausen vermisst.

Die Seniorin verließ gegen 05:00 Uhr ihre Wohnanschrift. Zuletzt wurde sie in der Straße „Am Abteiwald“ gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Nach Angaben der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte die Frau bislang nicht aufgefunden werden. Die Polizei bittet daher die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Personenbeschreibung

- dunkelblonde Haare
- leicht kräftige Gestalt
- schwarze Oberbekleidung (keine Jacke)
- graue Hose

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06071-96560 bei der Polizeistation Dieburg zu melden.

Wenn Sie die Vermisste sehen, behalten Sie sie bitte im Blick und verständigen Sie umgehend über den Notruf 110 die Polizei.