Babenhausen: Gelber Transporter flüchtet nach Unfall – Polizei sucht Zeugen
Bei einer Kollision „Am Obereichen“ entsteht an einem Peugeot ein Schaden von über 5.000 Euro. Der Unfallverursacher fährt einfach weiter.
Wie das Polizeipräsidium Südhessen am 3. März 2026 um 23:16 Uhr mitteilte, kam es am Montag (2. März 2026) gegen 11:00 Uhr in der Straße „Am Obereichen“ in Babenhausen zu einer Verkehrsunfallflucht.
Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte der Fahrer eines gelben Transporters mit einem vorfahrtberechtigten Peugeot. Durch den Zusammenstoß entstand am Pkw ein Sachschaden von mehr als 5.000 Euro.
Der Fahrer des Transporters entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizeistation Dieburg geführt.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen gelben Transporter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06071/9656-0 bei der Polizei Dieburg zu melden.