Mörlenbach: Unbekannter beschädigt geparkten Pkw und flüchtet

Mörlenbach: Unbekannter beschädigt geparkten Pkw und flüchtet

Mörlenbach: Unbekannter beschädigt geparkten Pkw und flüchtet

In der Nacht zu Montag kam es auf einem privaten Parkplatz in Mörlenbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparktes Auto wurde beschädigt.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen ereignete sich der Unfall in der Nacht von Sonntag, 1. Februar 2026, auf Montag, 2. Februar 2026, in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr.

Auf einem privaten Parkplatz vor der Kreuzung Bonsweiherer Straße und B 38 beschädigte ein bislang unbekannter Pkw vermutlich beim Wenden einen dort abgestellten roten Mitsubishi. Der Schaden entstand im Bereich des rechten vorderen Radkastens.

Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der entstandene Fremdschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeistation Heppenheim hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, sich zu melden.

Hinweis: Hinweise nimmt die Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 / 7060 entgegen.
</sectio