Ludwigshafen: Motorroller in der Ysenburgstraße gestohlen – Polizei sucht Zeugen
Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen wurde in Ludwigshafen ein Motorroller vor einem Wohnhaus in der Ysenburgstraße entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Tatzeit, Ort, Schadenshöhe
Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Sonntag beziehungsweise in den frühen Morgenstunden. Der Roller stand vor einem Wohngebäude in der Ysenburgstraße. Der geschätzte Wert des Fahrzeugs beträgt ca. 900 Euro.Polizei bittet um Hinweise
Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 nimmt sachdienliche Hinweise entgegen. Wer Beobachtungen gemacht hat oder verdächtige Personen/Fahrzeuge im genannten Zeitraum gesehen hat, wird gebeten, sich zu melden.Zeugenaufruf & Kontakt
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-24250 oder per E-Mail. Notieren Sie, falls vorhanden, Kennzeichen, auffällige Merkmale oder Beobachtungszeitpunkte – diese Angaben erleichtern die Ermittlungen.
Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz, Mitteilung vom 20.10.2025, 15:36 Uhr.